Förderzentrum "Georg Götz" - Chemnitz

LernSax

Für alle Schüler und Lehrer unseres Förderzentrums gibt es Zugang zur Lernplattform Lernsax.

Damit man sich bei Lernsax einloggen kann (rechts oben auf Anmelden klicken), benötigt man Zugangsdaten, nämlich eine Benutzerkennung und ein Passwort...

Die Benutzerkennung ist wie eine eMail-Adresse aufgebaut und kann innerhalb von Lernsax auch als eMail-Adresse benutzt werden. Solche Mails werden dann im Bereich "Privat" gespeichert. Bsp.:

willyw@fzgg.lernsax.de

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und aus großen und kleinen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen. Jeder Nutzer bekommt am Anfang ein Startpasswort für das erste LogIn. Gleich nach der ersten Anmeldung muss ein eigenes Passwort vergeben (und selbst gemerkt!!!) werden.

Hier gehts zu LernSax

 

Ich habe keine Zugangsdaten

Wer seine Zugangsdaten verloren hat oder noch nie welche hatte, kann hier den Administrator kontaktieren.

Kontakt zum LernSax-Administrator

© 1999-2020 - Förderzentrum "Georg Götz" Chemnitz - optimiert für Firefox